Auftragsverwaltung

Mit der Auftragsverwaltung erstellen Sie schnell und unkompliziert Kundenrechnungen. Verwalten Artikel und Ihr Lager.

Wir sind Ihnen bei der Einführung gerne behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Online-Demo.

Im Paket enthalten sind:

- bmFinanz Fibu, Debi, Kredi, Lohn (für bis zu 5 Mandanten)
- Auftragsbearbeitung / Leistungserfassung
- Adressverwaltung mit Marketingfunktionen / Leistungserfassung
- Debitorenkontrolle mit Mahnwesen
- Scannerablage für Archivierung von Dokumenten, Pläne, Zeichnungen...
- Dokumentenverwaltung

<Hier sehen Sie eine Übersicht>

 

bmLeistung/Auftrag

- Einzelplatz/ Netzwerkversion
- Mandantenfähig
- Alle Optionen und Features sind freigeschaltet

Im Preis enthalten ist eine Netzwerklizenz bmFinanz
mit (Fibu, Debi, Kredi, Lohn)
inklusive Schnittstelle zu bmLeistung

Nicht enthalten sind Aufwände für Datenkonvertierungen und Anpassungsarbeiten im Layoutbereich der Faktura...

 

Kosten im ersten Jahr

bmLeistung CHF 390.-- pro Arbeitsplatz

plus, falls nicht schon vorhanden,
bmFinanz CHF 60.00

 
 

Wartungskosten

 

 

Jährliche Unterhaltskosten

bmFinanz (5 Mandanten) CHF 60.--
bmLeistung CHF 78.00 pro Mitarbeiter/Arbeitsplatz

Preisangaben exkl. MWST

* Als Ergänzung empfehlen wir je nach Anforderung einen Scanner anzuschaffen, mit dem Ziel, dem papierlosen Büro
etwas näher zu rücken. Der Preis hängt vom Wunschprofil ab und ist im Bereich ab ca. CHF 500.--

* Die Wartungskosten sind fix und werden erst ab dem zweiten Jahr in Rechnung gestellt.