Team

Sehen Sie, wer hinter b&m Informatik GmbH steht.



Ruedi Bänziger

Inhaber & Geschäftsführer

Bis zu meinem 30. Lebensjahr arbeitete ich bei der Firma Bühler AG in Uzwil als Entwickler. In jungen Jahren schon, wurde mir die Leitung der Abteilung "Elektronik Labor, Hardware Entwicklung" übertragen.

Im Jahre 1992 gründete ich als Jung-Unternehmer die b+m electronic und später wurde daraus die b&m Informatik GmbH.


Meine Hobbys sind meine Familie unsere Hühner, Katzen und Alpakas. Als "Erfinder" bastle ich in meiner Freizeit Dinge wie Getreidemühlen, Hochspannungs Apparate und alles was "Gott verboten hat". Totale Erholung finde ich immer dann, wenn ich mit dem Flugzeug (Mooney HB-DFF) den Luftraum "unsicher mache".
Viermal bin ich schon zu Fuss von meinem Wohnort Wald (AR) ans Meer gewandert. Natürlich war die Kundenbetreuung in der Zeit sichergestellt.

Mathias Bänziger

Bachelor of Science in Informatik

Meine Hobbys sind programmieren, Webdesign und Fotografie.

Enis Lecaj

Eidg. dipl. Informatiker (Betriebsinformatik)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Bodybuilding und Boxen. Wenn ich jedoch nicht im Fitnessstudio bin, bereise ich die Welt und verbringe meine Freizeit mit Freunden und Familie.


Zurzeit befinde ich mich im Informatikstudium an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.




Deborah Wyss

Eidg. dipl. Informatikerin (Applikationsentwicklung)

Ausserhalb der Arbeitszeit, geniesse ich sehr die Anwesendheit von Freunden und Familie. Meine Hunde und mein Pferd, sind eine grosse Leidenschaft von mir. Zudem gehört die Fotografie auch zu einem meiner Hobbies.


Zur Zeit habe ich diverse Weiterbildungen im Auge, die mein Wissen erweitern werden.