Team

Sehen Sie, wer hinter b&m Informatik GmbH steht.



Ruedi Bänziger

Inhaber & Geschäftsführer

Bis zu meinem 30. Lebensjahr arbeitete ich bei der Firma Bühler AG in Uzwil als Hard- und Software-Entwickler.


Meine Hobbys sind unsere Familie, Hühner, Katzen und Alpakas und die Fliegerei. Erhohlung finde ich auf meinen Langstrecken-Wanderungen. <Wanderseite>

Mathias Bänziger

Bachelor of Science in Informatik

Meine Hobbys sind programmieren, Webdesign, Fotografie und fischen.

Enis Lecaj

Eidg. dipl. Informatiker (Betriebsinformatik)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Bodybuilding und Boxen. Wenn ich jedoch nicht im Fitnessstudio bin, bereise ich die Welt und verbringe meine Freizeit mit Freunden und Familie.


Zurzeit befinde ich mich im Informatikstudium an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.




Deborah Wyss

Eidg. dipl. Informatikerin (Applikationsentwicklung)

Ausserhalb der Arbeitszeit, geniesse ich sehr die Anwesendheit von Freunden und Familie. Meine Hunde sind eine grosse Leidenschaft von mir. Zudem gehört die Fotografie auch zu einem meiner Hobbies.


Zur Zeit habe ich diverse Weiterbildungen im Auge, die mein Wissen erweitern werden.

Nando Bänziger

Praktikant

Meine Hobbies sind unsere Hoftiere, Mincraft, Animationen erstellen und Zeichnen.